• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit meiner Gfx Karte

ChrizZy~

Neuling
Also seit ein paar tagen kann ich garnix mehr spielen weil in den meisten spielen (zb counterstrike doom3 cs:cz cs:c) immer der Bildschirm einfriert. Da es ja eigentlich nur an der gfx karte liegen kann dachte ich mir das ich einfach mal in die gfx karten option gucken und habe den da gesehen das meien gfx karte 87 grad warm ist. Da es aber früher eigentlich immer ging und die gfx karte da auch immer so 85-90 grad warm war. Najo Hab die gfx karte nicht !oc't! also ist sie vom hersteller normal getaktet. ALso hier mal mein System:

CPU: AMD 3200+
Mainboard: A7N8X Deluxe
GFX Karte: NVIDEA GeForce FX 5900 Ultra V9950 Series DDR 256
HDD: 2x HDD Seagate 160GB 7200 8MB SATA
Arbeitsspeicher: DDR Geil 512/400 Ultra Gold

Najo könnte da ihrgendwas kaputt sein an der gfx karte oder so?
Hoffe mal es kann mir wer helfen weil das überhauptkein spass mehr macht was zu spielen =/

Greetz ChrizZy~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ich aufgestanden bin und gucken wollte dachte ich schon gleich musst du schreiben "aua, ja" aber nein sie laufen nicht. was soll ich nun machen?

hm hatte gerade nochmal nachgeguckt, und da sind ja 2 drinne. einer leuft nicht aber der andere, autsch :)

??? soll ich die jetzt wegschicken zur reperatur oder giebt es noch ne andere lösung? <<

naja wenn sie kaputt ist dann weg damit ;)

is ja nur der lüfter. währe es den sinnvoll gleich sowas
zukaufen oder sollte ich se lieber vom fachman kontroliren lassen? bzw ich finde die gfx karte eigentlich noch ganz ordentlich und möchte keine neue kaufen ;)

die inno kühler sind leider urst teuer. würde wenn wakü dann zu einfachen kühlern wie z.B. den NeXxos greifen etc ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh