vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Also, ich habe mir einen Film angeguckt. Habe auf Pause gedrückt. War mir was zu Essen und Trinken holen. Komme wieder, sehe das mein PC rebootet. Dachte erst das wären Temp. Probleme. Waren es nicht.
Im Bios hat er nur so weit geladen.

Nach einigen Versuchen, hat er im Bios richtig geladen. Doch Windows hat fast EINE Minute geladen. Danach kam eine Überprüfung der Partitionen
Das kam dabei raus.

Es stimmt etwas nicht. Mir ist das schon sehr oft passiert. Dachte es lag an der HDD, deswegen habe ich mir eine neue gekauft. Doch es liegt an etwas anderem. Eventuell das Mobo? Oder doch das Netzteil? Help me
E6300 @ Standarttakt
ATI X1900GT
2x 1024MB Kingston HyperX
640GB WD Blue Caviar
ASRock 4 Core DualVSTA
No-Name NT 400W

Ahja, manchmal lädt Bios einfach ohne die HDD, also sogesagt erkennt er sie nicht.
Pls help me
Im Bios hat er nur so weit geladen.

Nach einigen Versuchen, hat er im Bios richtig geladen. Doch Windows hat fast EINE Minute geladen. Danach kam eine Überprüfung der Partitionen
Das kam dabei raus.

Es stimmt etwas nicht. Mir ist das schon sehr oft passiert. Dachte es lag an der HDD, deswegen habe ich mir eine neue gekauft. Doch es liegt an etwas anderem. Eventuell das Mobo? Oder doch das Netzteil? Help me
E6300 @ Standarttakt
ATI X1900GT
2x 1024MB Kingston HyperX
640GB WD Blue Caviar
ASRock 4 Core DualVSTA
No-Name NT 400W

Ahja, manchmal lädt Bios einfach ohne die HDD, also sogesagt erkennt er sie nicht.
Pls help me