Problem mit meinem Neuen System...

pubbA

Enthusiast
Tach Leute,

schreibe hier, weil ich ein ziemliches Problem mit meinem neuen System habe. Und zwar ist es so, das mein Computer bei gewissen Spielen wie Brothers in Arms, Splinter Cell 3, Freelancer, usw. regelmäßig abstürzt. Einzig und allein die Zeitpunkte der Abstürze nach Spielstart unterscheiden sich. Dabei ist es so, das der Bildschirm schwarz wird, und kein Signal mehr am Monitor liegt. Die Lüfter laufen weiter.
Wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar...

Mein System:

Athlon64 3200+
Gigabyte K8NF-9
Aeolus 6600GT
1GB RAM MDT
350W netzteil
.......
......

Tschö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pubbA schrieb:
Tach Leute,

schreibe hier, weil ich ein ziemliches Problem mit meinem neuen System habe. Und zwar ist es so, das mein Computer bei gewissen Spielen wie Brothers in Arms, Splinter Cell 3, Freelancer, usw. regelmäßig abstürzt. Einzig und allein die Zeitpunkte der Abstürze nach Spielstart unterscheiden sich. Dabei ist es so, das der Bildschirm schwarz wird, und kein Signal mehr am Monitor liegt. Die Lüfter laufen weiter.
Wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar...

Mein System:

Athlon64 3200+
Gigabyte K8NF-9
Aeolus 6600GT
1GB RAM MDT
350W netzteil
.......
......

Tschö
Wie warm wird denn Deine Graka?
Ist das NT ein Markennetzteil?
Hast Du das System sauber installiert?
Welche Treiber?

MfG

Treiber sind alles die neusten drauf. Die Temparaturen der GPU liegen so zwischen 55 und 45° C...

MfG

teste mal deinen ram...
sieht so aus, als ob der bei hohe belastung abschmiert.
empfehle dir mal memtest86 drüber laufen zu lassen.
falls das problem dort liegt, findet das programm den bug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh