Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir vor ner Woche ein Asus A8R-32 MVP Deluxe gekauft und seit gestern flieg ich nach ca 10 min aus dem Internet raus. Kabel hab ich schon getauscht, Modem auch. Woran kann das liegen? Hat das Board nen Schlag weg?
MFG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider ist die info etwas dürftig! gehts du über einen router online oder direkt per dsl-modem?
daß das mobo einen schlag weg hat, bezweifle ich sehr. wenn, dann hat's entweder mit der lan-einstellung oder dem provider zu tun.
Also ich geh mit nem D-Link AG-241 direkt ins Netz. Die LAN-Einstellung steht auf Standard wie immer bei mir und am Provider kanns eigentlich nicht liegen. Letzte Woche mit meinem DFI SLI-D hatte ich das Problem nicht.