• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit meinem IPOD Video 80gb

Viper100

Neuling
Hallöle Leute

Und war hab ich ein fettes Probelm mit meinem Ipod Video 80gb (die neue Generation). Ich habe Heute ganz normal wie immer meine mp3 Lieder über Itunes auf meinen MP3 Player kopiert. Und jetzt kommts... ich habe auf einmal keine Musik, Videos, Bilder und Spiele wiedergeben können, ist einfach nur ein Schwazer Bildschirm geblieben :mad:. hmmmm.

Jetzt hab ich halt das Kastl mit Itunes Wiederhergstellt. Jetzt ist gleich noch ein Prob aufgetreten und zwar kann ich jetzt nichts mehr draufkopieren NULL Nade waighhhhhhhhhh :mad::mad:.

Ich hoffe das vielleicht einer evon euch eine Idee hat;). Wenn nicht muss ich vielleicht zu diesen Besch**:mad:** Support hinbringen.

Und hoffe das es auch anders geht. Weil ich glaub nicht das es sich um ein Hardware Problem handelt, sondern um ein Software. Ich hab auch schon versucht den Ipod auf die aktuellst Version zu landen, hat aber auch nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um software problem auszuschliesen könntest du auch noch ma beim kumpel testen:)
schon mal resetet?

Zuletzt bearbeitet:
2 mal schon ..., ausserdem kenn ich niemanden der einen Ipod besitzt.

Edit: OK ich weiß jetzt mein Problem, und zwar hab ich vergessen das Itunes alles Automatisch Synchronisiert. Man musst nur unter Optionen "Musik und Video manuell laden" auswählen, ahhhhhhhh manomann ist das peinlich :-[
Jetzt funktioniert wieder alles. habe ich schon erwähnt das ich IPobs hasse ;)

Thread *close*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh