upt0zer0
Enthusiast
- Laptop
- LENOVO Thinkpad
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i5-8365U @ 1,6GHz
- Speicher
- 16 GB DDR4 DUAL-Channel
- Grafikprozessor
- Intel UHD Graphics 620
- Display
- 13,3"
- SSD
- 500 GB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- -
- Netzteil
- -
- Keyboard
- -
- Mouse
- -
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼50 Mbit ▲10 Mbit
Hi
ich verwende selbst ein DELL Vostro 1500. Hatte schon kurz nach Ablauf der Garantie einen Mainboard wechseln, weil es das Ladekabel nicht mehr erkannt hat. Jetzt hab ich folgendes, sehr seltsames Problem:
- Notebook funktioniert NUR mit Akku einwandfrei
- Notebook funktioniert NUR mit Ladekabel einwandfrei
- Notebook funktioniert mit Ladekabel und Akku eigentlich einwandfrei, nur wird der Akku nicht mehr geladen.
Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate. Sonstige Hardware sollte ja keine Rolle spielen. Kann ja nicht schon wieder was kaputt sein, wär ja abartig. Wobei ich eh nie mehr nen DELL kaufen würd, is ja früher oder später, eher früher an jedem Gerät was im Eimer!
ich verwende selbst ein DELL Vostro 1500. Hatte schon kurz nach Ablauf der Garantie einen Mainboard wechseln, weil es das Ladekabel nicht mehr erkannt hat. Jetzt hab ich folgendes, sehr seltsames Problem:
- Notebook funktioniert NUR mit Akku einwandfrei
- Notebook funktioniert NUR mit Ladekabel einwandfrei
- Notebook funktioniert mit Ladekabel und Akku eigentlich einwandfrei, nur wird der Akku nicht mehr geladen.
Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate. Sonstige Hardware sollte ja keine Rolle spielen. Kann ja nicht schon wieder was kaputt sein, wär ja abartig. Wobei ich eh nie mehr nen DELL kaufen würd, is ja früher oder später, eher früher an jedem Gerät was im Eimer!