problem mit medusa 5.1

viZu

Neuling
also wies der topic schon sagt, ich habn problem mit meinem medusa 5.1 SL8790

jedesmal wenn ich irgendwas spiele, ansehe, höre oder wenn ich auch garnichts mache kommt dieses unerträgliche piep geräusch. dann bleibt mir nix anderes mehr übrig als die kopfhörer vom kopf zu reißen, wegen dem schock.

ich habn K8T-NEO mainboard mit onboard sound (chip= AC97)mit dem neuesten treiber von realtek und trotzdem hab ich dieses piepsen. einfach unerträglich!

kann mir wer bei deisem prob helfen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich so nen "Wundergerät" auch mein Eigen nenne, würde ich mal spontan sagen, das liegt am Verstärker selbigens. Dieses kleine schwarze Mistding kennt das Wort Abschirmung leider überhaupt nicht und solltest du nun ein Handy oder ähnliches auch nur in der Nähe haben und du bekommst ne sms oder nen Anruf, oder es kommt die ganz normale Abfrage die so nen Handy auch so mal macht, dann überträgt der Verstärker die Störgeräusche direkt an dein Ohr. Das ganze ist dann auch dementsprechend laut. Abhilfe schaft entweder der Versuch, den Verstärker irgendwie abzuschirmen, nur das ist den Anschaffungspreis des Gerätes kaum wert, oder aber leiser zu machen, bzw die Regler an der Ohrmuschel höher zu stellen, oder aber auch Handy und ähnliches auf 2m Abstand und mehr anzubringen...

Handy sind nur son Bespiel, andere starke Strahler gehen da auch mit rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh