Problem mit MB von ECS L7VMM3

SnyderA

Neuling
Da es hier zur Zeit ja keine Suche gibt muß ich mal auf diesem Wege fragen!!

Ich bin heute am Verzweifeln. Ich habe heute das L7VMM3 (V1.0C) Mainboard eingebaut (da ist ja schon ein Prozzi drauf). Erst mal hat es Ewigkeiten gedauert bis ich überhaupt Windows drauf bekommen habe, weil es ständig abgebrochen wurde durch irgenwelche Fehler und dann hats irgendwann mal problemlos funktioniert. Aber dann ging es erst richtig los. Zuerst fuhr der PC ganz normal hoch ohne Störungen. Dann wollte ich Anfangen mit arbeiten und den Rechner richtig betriebsbereit machen, da resetet der einfach! Na OK ein mal darf es passieren. Neustart ich konnte gar nicht mehr anfangen mit arbeiten da resetet der immer wieder ohne das ich überhaupt was gemacht habe. Und dann plötzlich ist meine HDD im Bios und überhaupt weg. Alles mögliche ausprobiert. der findet diese Platte nicht mehr. Da habe ich 2 andere HDDs probiert aus 2 anderen Rechnern wo ich weiß das die funktionieren aber auch die werden einfach nicht mehr von dem PC erkannt. Auch mit den 2 anderen HDDs habe ich alle möglichen Steckmöglichkeiten probiert. Werden einfach nicht erkannt. Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll!!

KANN MIR BITTE EINER IRGENDWIE WEITERHELEN?????
Danke schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sollen wir da anfangen?
1. mal ein Bios Reset machen, CMOS Jumper umstecken, Batterie entfernen für 10 min. Jumper wieder zurück Batterie wieder rein.
Dann sollte man ins Bios kommen und die Festplatten sollten erkannt werden.
Wenn der rechner aber vorher resetet!
1. Netzteil fehler, nicht stark genug auf der 12V Schiene usw.
2. RAM Fehler, defekt oder nicht kompatibel.
3. alles andere überprüfen oder mit anderer Hardware testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh