Ich habe eine Maxtor DiamondMax11 mit 500GB, welche seit kurzen selbst im BIOS nicht mehr erkannt wird. Sie mach noch komische Geräusche (klackert), als wenn was am Lesekopf defekt ist. Nun habe ich Seagate (hat ja Maxtor aufgekauft) angeschrieben und ihnen eben die Serial der Festplatte zwecks RMA mitgeteilt. Und bekam folgende Antwort.
Okay, ist sie aber nicht. Und den Händler gibt es dummerweise nicht mehr.. Wurde Anfang 2006 gekauft, den Beleg habe ich sogar hier und inzwischen auch Seagate zukommen lassen. Hilft mir aber nix. Die lapidare Antwort. Dann hat der Händler sie eben ausgebaut..
Kann mir wer helfen mit einen guten Tipp? Oder kann sogar wer hier aus dem Forum sich das gute Stück mal vornehmen?
Will die nicht einfach so aufgeben. (Der Inhalt der Platte interessiert mich gar nicht, war zum BackUp..)
Die Garantie der Festplatte hat einen ungueltigen Status - der Grund kann sein, dass die von einem externen Festplattengehauese ausgebaut wurde. Bitte verfolgen Sie dies mit dem Haendler, wo Sie es gekauft haben.
Okay, ist sie aber nicht. Und den Händler gibt es dummerweise nicht mehr.. Wurde Anfang 2006 gekauft, den Beleg habe ich sogar hier und inzwischen auch Seagate zukommen lassen. Hilft mir aber nix. Die lapidare Antwort. Dann hat der Händler sie eben ausgebaut..
Kann mir wer helfen mit einen guten Tipp? Oder kann sogar wer hier aus dem Forum sich das gute Stück mal vornehmen?
Will die nicht einfach so aufgeben. (Der Inhalt der Platte interessiert mich gar nicht, war zum BackUp..)