Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mittag ein Asus A7V880 rausgeschickt! Du warst da ein bisschen zu langsam=( Probier den Verkäufter zu rechenschaft zu ziehen und/oder RMA
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bräuchte ja wenn dann eines für den Sockel 939. Die CPU hatte ich auch beim ihm gekauft. Ich warte jedenfalls erstmal seine Antwort ab, dann sehe ich weiter.
ich würd erstmal versuchen über ihn das abzuklären. wenn er sich natürlich dumm stellt, ist es schwierig ihn auszumachen bzw seine daten heraus zu bekommen. aber einen versuch ist es wert.
Also ich habe mit Prozi, Kühler und dem MoBo mit allen OVP's, Rechnungen und Versand 90 € bezahlt. Denke das ist eigentlich fair, weil der Neupreis für einen Boxed liegt schon bei 60 €, also Prozi alleine gesehen. ^^
Edit: Habe mal grade die Rechnungen rausgekramt. Neu hatte er damals 300€ insgesamt gezahlt.