Problem mit Logitech G9x

HardwareMario

Enthusiast
Hallo Luxxer,
habe seit kurz ein problem mit meiner Logitech G9x, undtwar wenn ich am Spielen bin (MW3, Bf3 etc..) kriegt meine Maus auf einwal so krasse Beschleunigung für einen Augenblick.
Es fühlt sich dann an als wenn sich die DPI auf 4000 stellen, dieses Problem habe ich aber erst seit dem eine G19 an meinem Rechner mit Angeschlossen ist (vorher eine stink normale Ps2 Tastatur)
könnte es eventuell daran liegen das sich die G19 und G9x irgendwie beissen.

Ich Hoffe jemand hatte ein ähnliches Problem und kann mir helfen bzw Tipps geben.

MFG
M@rio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal den Support von Logitech anschreiben, der ist nicht schlecht.

könnte es denn auch sein das eventuell schon der Laser kaputt ist ? :o

Hat sich schon erledigt es lag an meinem USB Port Beschleuniger meines AsRock Boards :wall::wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh