Hi.
Ich hab neue PC-Komponennten und darunter das besagte Laufwerk.
Mein Problem dabei ist, dass es beim wechseln der CDs/DVDs, diese nicht richtig erkennt bzw. nur dann, wenn ich während des Ladevorgangs mit der rechten Maustaste auf das LW klicke um die Daten zu öffnen. Weil das LW dann "richtig" lädt, werden sie auch richtig angezeigt. Tu ich das nicht, werden nach dem "falschen" Laden, die Daten angezeigt, die vorher drauf waren. Also auf der CD/DVD, die vorher drin war. Deswegen klappt auch das Spielchen mit der rechten Maustaste nicht.
Ich kann also die CD nur wechseln und laden, wenn ich diesen Vorgang mit der rechten Maustaste mache, während er erstmalig die neu eingelegte CD liest.
Sonst halt neu einlegen und das Spielchen machen.
Weis jemand an was das liegen könnte?
WinXP SP2, P35 DS4 Mobo und der besagte Brenner.
Falls ihr noch mehr Daten braucht, einfach fragen.
Ansonsten schon mal Danke für Tipps und/oder Lösungen ^^
MfG: Mr.Bond
Ich hab neue PC-Komponennten und darunter das besagte Laufwerk.
Mein Problem dabei ist, dass es beim wechseln der CDs/DVDs, diese nicht richtig erkennt bzw. nur dann, wenn ich während des Ladevorgangs mit der rechten Maustaste auf das LW klicke um die Daten zu öffnen. Weil das LW dann "richtig" lädt, werden sie auch richtig angezeigt. Tu ich das nicht, werden nach dem "falschen" Laden, die Daten angezeigt, die vorher drauf waren. Also auf der CD/DVD, die vorher drin war. Deswegen klappt auch das Spielchen mit der rechten Maustaste nicht.
Ich kann also die CD nur wechseln und laden, wenn ich diesen Vorgang mit der rechten Maustaste mache, während er erstmalig die neu eingelegte CD liest.
Sonst halt neu einlegen und das Spielchen machen.
Weis jemand an was das liegen könnte?
WinXP SP2, P35 DS4 Mobo und der besagte Brenner.
Falls ihr noch mehr Daten braucht, einfach fragen.

Ansonsten schon mal Danke für Tipps und/oder Lösungen ^^
MfG: Mr.Bond