Problem mit LG GSA 4163B

omniman

Banned
Hi,mein oben genannnter DVD-Brenner macht doof nach dem booten dreht der Brenner hoch und schaltet nicht mehr in den Stand-By also wenn ne CD/DVD drin ist ist er immer am drehen und krach machen hab k.a was das ist!? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,jop ein nFurz4 DFI NF4 SLI-DR,hab so langsam die Vermutung dass der Brenner hin ist dann muss halt ein neuer her ist ja auch schon fast 2 Jahre alt.:wink:

Hab auch den Brenner bei mir fährt er nach dem booten auch voll auf.
das legt sich aber nach ner minute wieder wenn man nicht aufs laufwerk zugreift.

welche Firmware haste drauf? vielleicht bringt ne neuere was

@Fairy Ultra,er ist ja vorher "runter gefahren" aber jetzt halt nimmer Firmware ist die 1.05 drauf die aller neueste hab auch schon geflasht bringt nix mein Brenner dreht IMMER volles Rohr seit neustem.:wink:

edit:hi,Problem gelöst hab nen neuen Brenner gekauft NEC-ND3550A :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh