Problem mit LG GGC-H20L RW können nicht gelöscht werden?!

SkyBite

Enthusiast
Hi,

hab mit dem Laufwerk das Problem, das ich wie gesagt keine RW Medien gelöscht bekomme.

Ausprobiert mit ...

Verbatim 8cm CD-RW
Verbatim normale CD-RW (8-10x)
Verbatim Advanced Serl CD-RW (32x)
Verbatim DVD-RW (4x)
Verbatim DVD+RW (2,4x)

Wer weiss Rat ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

habs jetzt nochmal mit ner Platinum DVD+RW (4x) meiner Mutter getestet, da funktioniert es!

Kann doch nicht angehen, das ich meine 15 Marken-RW-Rohlinge jetzt in die Tonne haue, oder?!
Gibts evtl. ne alternative Firmenware oder habt ihr mit dem Laufwerk keine Probleme mit Verbatim, so das ich meins vielleicht mal einschicke sollte?!

mfg
Chris

software problem ?
schonmal was anderes als mit nero versucht?

das problem habe ich mit dem asus BLT 1814 auch, wenn ich die damit lösche gehts nie wieder. auch nicht mit anderen brennern. und neu beschreiben geht auch nicht mehr. mit aktueller firmware

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh