Problem mit LG Brenner

Christoph87

Banned
Hallo!
Ein Freund von mir hattn Prob mitn LG Brenner. Der Brenner wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Blinken tut das Laufwerk und es wird auhc im Geräte Manager angezeigt nur halt mit dem Achtungsymbol. Fehlt da nur der Treiber oder kann da auch mehr futsch sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn im Geräte-Manager ein ! steht, ist was nicht in Ordnung (Laufwerk, Kabel, Controller), Treiber braucht man für einen Brenner keine zusätzlichen unter Windows XP, nur eben die Brenner-Software und das auch nur eventuell, wenn einem die Windows XP eigenen Brennfunktionen nicht reichen, was wohl meist der Fall sein wird.

so es geht immer noch nicht. mir ist aufgefallen das das virtuelle laufwerk auch nicht angezeigt wird? kann da was mitn board sein?

also ich hatte das Probl. auch mit nem Brenner neulich, mach mal nen Aktulelle Biosversion drauf ^^

welches Board hast du ?

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute! Habs hinbekommen! Hab da etwas in der Registry gelöscht und nun gehts. Mein Freund freut sich wie sau! *g*

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Schön locker bleiben! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh