Problem mit Leadtek A400GT

Voldan

Neuling
Habe heut emeine Leadtek Winfast A400 Gt geliefert bekommen
und natürlich gleich eingebaut.

allerdings hab ich sogar beim hochfahren Grafikfehler.

Sogar im Bios. Ich weiss nun nicht, ob die Karte kaputt ist und ich sie zurückschicken soll, oder ob es doch noch an was anderem liegen kann.

Könnt ihr mir da vielleict was sagen?

Grafikfehler äussern sich durch gelbe/blaue punkte aufm Monitor und im Bios durch schriftzeichen Oo.
Des weiteren funktioniert der Stadn by button in Windows ned mehr.
Hat des damit auhc was zu tun ?

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allem anschein nach sind da paar Pixel pipes kaputt...
ich würde die Karte einschicken lassen..

...hast du im Bios alles richtig eingestellt?...

...ist der Stromstecker fest bei der GraKa eingerastet?

...sitzt sie richtig im AGP-Port? (evtl. nochmal nachdrücken...)

...reicht die Leistung deines NT´s aus?...

Evtl. auch mal erst nur 4-fach AGP einstellen und den Rest, Stromstecker fest, in AGP-Port eingerastet...überprüfen...

MfG,

Ostsol

P.S.: Dazu auch noch mal evtl. den Treiber komplett deinstallieren und nochmal den aktuellen neu installieren....(hattest du vorher ein ATI Karte drin?)(dann auch noch DriverCleaner Pro einmal druchlaufen lassen...)

Zuletzt bearbeitet:
sitzt richtig im agp slot und Stromstecker is auch fest drinnen

was soll ich denn im Bios bitte einstellen ?
sogar da hab cih ja fehler :(

Ja, hatte vorher ati drauf und werd jetz dann nochmal driver cleaner drüber laufen lassen

aber denk mal ned, dass des was damit zu utn hat, wenn ich selbst im Bios fehler en mass habe.

Wenn bei Hochfahren schon Fehler da sind ist die Karte kaputt(war auch bei mein Radeon 9700 dasselbe)

Umtauschen und denn ist alles OK!

Danke für eure Infos.

Werd die Karte am Montag zu Alternate zurückschicken und hoffen, dass die mir die Woche noch ne neue schicken...

Aber wenn sie genausoschnell ersatz schicken, wie die defekte Grakka gekommen is, hab ich da keine Zweifel :D

Hätte noch schnell ne Frage zum zurückschicken.

Hab jetz als grund fürs zurückschicken defekte WAre angegeben

Zahlt bei sowas der Empfänger ( Alternate ) das Porto, oder muss ich dafür aufkommen ?

Also innerhalb der ersten zwei Wochen kannst du sie ja als Widerruf einschicken. Dass zahlt dann Alternate.

Da liebe ich den sofort Support. Lieber ein paar € mehr, wenn die Karte Kaputt ist einfach ins Geschäft gehen, etwas warten, die Karte wird getestet, wenn sie defekt ist, bekomme ich sofort eine neue.

´Will ja ned widerrufen, sondern nur Ersatz haben.
Beim Widerruf lös ich ja den Vertrag auf.

Aber zahlt alternate auch beim Ersatz? Des porto mein ich ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte genau die selben Fehler ^^

Sahen bei mir genauso aus

auch beim hochfahren.

Werd meine morgen losschicken und hoff, dass ich dann im laufe der nächsten Woche ne funzende bekomm. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also viel spass beim warten bisse wieder da is :fresse:

hab se bei www.overclockers.de (der beste service ever) bestellt, und naja die haben dann die graka an leadtek weitergegeben, und wenn es länger als ne woche dauert, schickt mir overclockers.de ne neue. (das nenne ich doch mal service)

bin mal gespannt wie lang alternate braucht.

aber laut einigen meinungen haben die auch guten Service, was Umtausch angeht...

Und hoffentlich funzt sie dann^^

King Bill schrieb:
also viel spass beim warten bisse wieder da is :fresse:

hab se bei www.overclockers.de (der beste service ever) bestellt, und naja die haben dann die graka an leadtek weitergegeben, und wenn es länger als ne woche dauert, schickt mir overclockers.de ne neue. (das nenne ich doch mal service)

Best Service ever???

Ich geh zu Alternate und geb die Karte ab, sie wird sofort geprüft (dauert ca 45min). Ist sie wirklich defekt bekomm ich sofort eine neue.
Also das ist Serivce, nicht erst 1-2 Wochen warten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh