Problem mit last.fm (wird zwar gescrobbelt, aber nicht auf Profil übertragen)

dragongamer

Neuling
Tach,

wie der Titel schon sagt hab ich nen ziemliches Problem mit last.fm. Die Software erkennt alle Songs die ich höre...unten links steht auch das zB "6 Scrobbels werden übertragen"...aber auf meinem Profil erscheint nix. Status des Radioservers ist "OK" allerdings konnte zum Submissionserver keine Verbindung hergestellt werden. Habe schon im last.fm Forum um Hilfe gebeten, bekommen aber hilft auch nix bzw konnten mir keine richtigen Tipps geben.
Windows Firewall ist deaktiviert, nutze nur die von BitDefender. Habe sogar schon beide deaktiviert...bringt nix. Einmal wurde sämtliche Titel die ich gehört habe übertragen, seitdem allerdings nichts mehr. Und das war von ca. zwei Tagen.

Ich weiß nicht was ich machen kann...habe sogar schon den Standard Port 80 in meiner Firewall freigegeben...obwohl das eigtl automatisch gehen sollte da ich ja die lastfm.exe freigeben habe...allerdigns hat das auch nichts geholfen.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll...hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze hauptsächlich iTunes...Winamp sehr selten...

Klick für Plugin Versionen

Was ich vlt erwähnen sollte...als ich mir last.fm gesaugt und installiert habe, konnte ich mich erst gar nicht einloggen, weil nix passiert ist. Ich musste mir erst ne ältere Version saugen, die installieren, einloggen (da ging es komischerweise) und dann das Update auf die jetzige Version machen. Kann es vlt daran liegen? Vlt gabs dann Konflikte mit den Plugins...aber das kanns eigtl auch nicht sein da er sosnt vor zwei Tagen auch nicht hätte übertragen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh