Problem mit Lüftergeräuschen

Leech

Enthusiast
Hallo
Hab gestern meine 3850 erhalten. Um zu prüfen wie laut/leise sie wirklich ist, habe ich alle Gehäuselüfter abgeklemmt und den Rechner gestartet. Das komische war, als ich dann den Grakalüfter angehalten habe für ein paar Sekunden habe ich trotzdem Geräusche wie von einem Lüfter gehört. Mein CPU Lüfter war es nicht und meinen NT Lüfter höre ich nur wenn mein Ohr schon im Lüfter hängt. Weiss von euch einer was das sein könnte.
Hatte übrigens auch den Brenner abgeklemmt.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatten :)

Die eine die ich hab war abgeklemmt. Und mein MB is passiv. Als ich den Rechner mal angemacht hab ohne das Festplatte und Graka drin waren, war er trotz der da angeschlossenen Gehäuselüfter unhörbar. Kann es sein das ne Grafikkarte auch wenn ich den Lüfter anhalte, trotzdem irgendwelche Geräusche produziert?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Geräusche sind es denn genau?

Als wenn irgendwo noch ein kleiner Lüfter seine Runden dreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh