Problem mit Kartenlesegerät Win 2000

Bose

Neuling
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich einen Kartenleser anschliesse fuktioniert dieser nicht. Hab schon 3 verschiedene ausprobiert. Unter anderem einen von Belkin und Sitecom. Benutze Windows 2000 Professionel. Kann leider auch keine Treiber für die Geräte finden, jedenfalls nicht auf den offiziellen Seiten. Hab mir nun sagen lassen, dass es viele mit dem Problem gibt, jedoch keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Bose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der Kartenleser denn erkannt? Also im Gerätemanager?Hast du das aktuelle ServicePack4 schon drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh