Problem mit kaputtgeflashter 5900 xt

tackleberry

Enthusiast
Hallo,
also ich habe hier eine angeblich kaputtgeflashte Club3d 5900 xt.
Nun habe ich mir eine PCI-Graka (Ati Rage II *g*) organisiert, die auch funktioniert. Wenn ich die Rage II und eine Geforce 4400 einbaue startet der Rechner auch. Nun habe ich im BIOS die primary VGA Device auf PCI gestellt. Der PC bootet dann auch und ich habe das Bild auf der Rage II. Brauche ich nun die 5900 xt ein und mache den Rechner an. Leuchte die Lampe vom Monitor zwar grün, alle Lüfter laufen auch. Aber das war es auch schon. Kein BIOS etc.

Board ist ein Asus K7N8X-E Deluxe. Irgendwer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich haste alles richtig gemacht, der Pc sollte dann wie auch mit deiner 4400 starten, .....

scheint wohl ne inkompatibilität zu sein, schonma bios geupdated? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich glaub da kann man nix machen.
Kannst sie mir ja geben dann probier ichs bei mir ;)

So,
habe mir das Ding heute nochmal genauer angeschaut. Dabei sind die mir beiden Süßen hier aufgefallen:

http://www.mdcc-fun.de/tackleberry/5900/

Also ich bin kein Profi im Gebiet der Elektrotechnik aber könnten das durch zuviel Spannung verreckte Widerstände sein, oder ist das normal? =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh