Problem mit k800i software

abi1988

Neuling
hi
hab seit gestern mein neues handy K800i
und da ich umts umsonst dabei hab würde ich das auf lans ode rso gern als inet zugang nutzten, jetzt hab ich nur folgendes problem im datenmodus wird es ohne probleme erkannt aber wenn ich im telefonmodus bin, welchen in für die modem funktion brauch, wird mein handy vom pc nicht gefunden und somit kannich es nciht syncronisieren und uach nicht al smodem nutzten vll kann mir ja jemand helfen.verbunden ist es per datenkabel

mfg
und shcon mal danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bessere Rechtschreibung wäre mal angebracht, dann würde man dich auch verstehen... :fresse:

@ Topic: Im Telefonmodus kann man auch nicht synchronisieren. Wenn du da allerdings die mitgelieferte CD einlegst und die Treiber installierst, erkennt er das Handy als Modem. Ich weiß nicht, was sich SE dabei gedacht hat die Synchronisierungsfunktion und die Modem-Funktion zu trennen, wenn man das Handy per Kabel anschließt. Ich nutze deswegen nur noch Bluetooth außer ich hab was wirklich dickes zum Übertragen. Aber auf alle Fälle ist es so und es wird nicht anders gehen...

hmm hab aber alles was auf de cd ist instaliert und er findet es trotzdem nich hmm komisch nomol hinsetzten un nomol probieren
un ja des mit der rechtschreibung is so en ding
ich mach immer sehr viel tippfehler wennich was in eile tipp

Komisch, also ich hab jetzt nicht direkt das K800i, sondern das W810i, aber bei mir hat es so getan. Handy angestöpselt, Telefonmodus ausgewählt, CD reingeschmissen und Treiber installiert und dann ist die Sache gelaufen...

hmm kp werd nochmal alles deinstalieren un neu drauf machen vll lief da ws beim instalieren falsch thx für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh