Problem mit Kühlermontage

wolfstone1991

Experte
Hallo Leute

Ich habe mir ein Motherboard von Intel geholt den 1200 LGA und dazu ein Luftkühler von BeQuiet Dark Rock Pro 4
Aber ein Problem in der Anleitung steht nur für Sockel von

Intel LGA 211(-3) square ILM / LGA 2066 oder

Intel LGA 1150 / 1151 / 11555 /1156 / 1366

aber nicht für 1200 daher weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert oder welchen der beiden ich nehmen muss wisst ihr das? Mindfactory gibt an das dies auch auf 1200 funktioniert?

Kann eh noch ned zusammenbauen Caseking hat eine Lieferzeit von 2 Wochen Mindfactory hat ein Teil der Ware schon geliefert innerhalb von 2 Tagen. Mindfactory hatte keine Netzteile ^^
Mfg
WolF

Ok hat sich durch googeln gelöst

Wie ihr hier sehen könnt, sind derzeit alle von be quiet! erhältliche CPU-Kühler mit dem neuen LGA 1200 Sockel kompatibel. Zudem ist kein besonderes Mounting-Kit nötig, um die Lüfter auf der neuen Plattform zu installieren. Die Montage entspricht den Instruktionen der Sockel LGA 1150, 1151 und 1155. Lediglich der größere Dark Rock Pro TR4, welcher für die Kühlung von Threadripper-CPUs gedacht ist, lässt sich nicht auf Consumer-Boards verbauen.

Danke trotzdem :d

aber nicht für 1200 daher weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert oder welchen der beiden ich nehmen muss wisst ihr das? Mindfactory gibt an das dies auch auf 1200 funktioniert?
1150, 1151, 1155, 1156, 1200 sind alle identisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh