Problem mit Java deinstallation

Aliraxis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Moin Hardwareluxxer,

ich habe, wie man der Überschrift schon entnehmen kann, ein Problem Java zu deinstallieren.
Es besteht darin, dass wenn ich den java installer öffne nach einiger zeit eine Fehlermeldung erscheint.
Error: Could not Create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

Diese Fehlermeldung taucht auch auf wenn ich java öffne oder ein programm das java benötigt (wie minecraft).
JavaRa hilft leider auch nicht.
Irgendeine Idee was ich machen kann?

Danke im Vorraus
Aliraxis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist genau dasselbe Problem
kann man Java vielleicht manuell löschen?
Ich hab noch vergessen zu sagen das ich die de/installation bis zum schluss durchführen kann und auch angezeigt wird das alles erfolgreich verlaufen ist.
Nur das eben die Fehlermeldung erscheint.

Hat irgendjemand eine Vermutung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme leider nicht in die Konfigurationsdatei von Java. (Fehlermeldung)
Daher kann ich auch nicht den zur Verfügungerfügung gestellten ram ändern
 
brauchst du auch nicht, versuche das einfach win + r drücken und java.exe -Xms1024m -Xmx1024m -XX:MinHeapFreeRatio=40 -XX:MaxHeadFreeRatio=70 eingeben.
 
selbes problem
Ich denke das Problem könnte mit übriggebliebenen Resten von JRE 6
JavaRa zeigt das nämlich noch an.
deinstalliert werden kann es aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh