• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit iTunes 8 unter Vista

sleepwalka

Neuling
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:

Ich hab mir n neuen Rechner zugelegt (OS: Vista Business 32bit)

Darauf wollt ich iTunes installieren.

Mein Problem ist, ich bekomm dabei immer folgende Fehlermeldung:
itunes1nr8.jpg

Daraus wird dann nach nem kurzen Augenblick Folgendes:
itunesak6.jpg

Diese Fehlermeldung poppt jede (!) Minute auf, das geht mir langsam echt auf den Zeiger :/

Habs beim installieren als Administrator ausgeführt, daran kanns nicht liegen.

Wenn ich in den Kompatibilitätsmodus gehe, kommt ne Fehlermeldung, dass ich den Kompatibilitätsmodus auschalten soll :hmm:

Hat jemand ne Idee, wie ich iTunes zum laufen bringe??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu Installieren! Falls es nix bringt kann ich dir nur RATEN auf Winamp umzusteigen!

das problem hatte ich bei mir auch schon, da ist dann schon bei der instalation ein fehler aufgetreten einfach neu installieren und das iphone oder ipod bei der installation mit am rechner lassen so hab ich das problem in den griff bekommen habs aber auch nicht verstanden das das gerät bei der installtion mit dran sein muss

Hab ich alles schon probiert...
Mittlerweile hab ichs auch mit iTunes 7 probiert, dort is genau dasselbe

Is schon seltsam, mit Skype hab ich das gleiche Problem :/

Ich glaub da hilft nur noch n format c: 0.o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh