Problem mit Internetverbindung

mx510

Neuling
HAllo!!!

Seit ein paar tagen habe ich ein schweres Problem mit dem Internet!!!

Und zwar wenn ich im Mozilla auf verschiede seiten geh bleibt er einfach hängen und macht nichts mehr der ladebalcken ist zwar unten noch da aber er läd nichts wenn man dann zu lange wartet kommt ne meldung das ich die seite nicht kontaktieren konnte das gleiche ist jedoch im internetexplorer auch!!!
Und wenn ich battlefield 2 oder server in steam suchen will werde ich oft entäuscht da ich keine server finde und wenn ich welche finde dann nur welche die ich nich kontaktieren kann!!!

Ich denke einfach das es ein problem mit dem verbindungs aufbau ist!!!

PC:3000mHz
1024DDr ram
200GB festplatte
.....
Internet: DSl 1000 flatrate T-online
Router:WGR614 v.5

Auserdem hänge ich mit meinem bruder an dem router und bei ihm zeigen sich die gleichen probleme!!!
Und ich weis auch das ich den E-mule ausmachen sollte wenn ich server finden will, also so schlau bin ich gerade noch!!!
Auserdem habe ich beide pcs nach viren (sonstiges) untersucht hat jedoch nichts gefunden!!!

Kann mir jemand helfen??? ich will doch mal Hoffen!!!

MFG MX510:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI

das is doch ein Netgear Router richtich ?

Welche Firmwae is auf dem Teil drauf ? Die Aktuelle version für das Teil is die 1.17 soweit ich weiss !

Mach die mal drauf falls se noch nich drauf sein sollte !

Sichere vorher aber deine Einstellungen zum wieder drauf spielen !

Tschuuuuuuuuuuuu

mx510 schrieb:
Die version is drauf hab ka an was es liegen könnte

Tschuuuuuuuuuuuuuuu back

M;hhhhhh dann bist du schon der 4te den ich kenn der Probleme mit
diesem Schrott Router hat !!

Am besten mal bei Netgear anrufen und den Router tauschen lassen

2x Re Tschuuuuuuuu :coolblue:

Oh ja du hast recht dieses problem liegt eindeutig am router

habe eben das netzwerkkabel direkt an das modem gehängt und es läuft einwandfrei

thx das du mich darauf aufmerkasam gemacht hast ich hab das problem zwar noch nicht entdekt weis aber das mein braver pc nicht daran schuld ist ^^

2x Tschuuuuuuuuuu back

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh