• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Internet

Oecker

Semiprofi
HallO!
Ich habe gestern einen Neustart des Routers gemacht. Seitdem ist das Internet super langsam, und fällt ständig aus. Nach ein paar Minuten bin ich dann wieder online. Das hält aber nicht lang. Wenn ich WOW spielen will habe ich eine LAtenz von 2500-3500.
Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Power/DSL Leuchte ist eigentlich immer grün. Die online Leuchte geht immer mal wieder aus. Dann nach ein paar Minuten wieder auf grün.
Internet ist aber suuuper langsam!

Schau mal was im Routermenü steht (speedport.ip im Browser eingeben) unter Status und nach dem Einloggen -> Details -> System-Meldungen.

Da steht immer.
Verbinding getrennt, dann Verbind hergestellt und immer so weiter.Hatte das Problem vor zwei Wochen schonmal. Nach ein paar TAgen was es weg. Aber es nervt!!!

Ruf Congstar an und melde eine Störung, was anderes fällt mir nicht ein.
Neueste Firmware auf dem W503V hast du installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh