• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Internet :(

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Internet. Irgendwann geht die Seite net mehr, egal ob ich im Firefox oder Explorer drin bin. Es macht einfach keine Seite mehr, die ich angebe.Manchmal funktioniert noch MSN oder ICQ, aber Explorer und Firefox net mehr. An meinem PC kann es net liegen, weil die Xbox 360 auch keine verbindung mehr kriegt, habe das problem schon 1monat.
Hab gedacht an meinem router wegen IP adressen, aber ich weiss net wie ich die vorgehen soll.
Gestern habe ich noch den ungültige Syntax fehler gekriegt, aber die skript dinger sind deaktiviert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bevor ich noch am rad drehe und den router aus dem fenster werfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ersteinmal ist dein threadtitel absoluter mist. dein beitrag selbst auch, ich kann absolut nicht verstehen wieso du nicht ein paar mehr informationen geben kannst.

-was hast du schon probiert?
-welcher router?
-irgendetwas geändert seitdem das so ist?
-dsl?
-isdn?
-satellit?
-wenn dsl, modem synchron?
-werlcher anbieter?
-dort schon nachgefragt?

wenn du diese fragen alle beantwortest wäre ich wahrscheinlich in dir lage dir zu helfen, vielleicht kann hier ja jemand hellsehen, dann brauchst du es nicht tun

Huch sry,^^bin einfach nur sauer hatte eben grad wieder probleme.
Also ich habe den DSL 1000.Router Zyxel 623. Anbieter aus luxemburg ist visual online und post(hälfte hälfte mit dem geld). Nachgefragt habe ich noch net.

Sry, wenn der text undeutlich liegt an mir bin net gut drun

Hab nix geändert, hab schon mal alle kabel rausgezogen und nochmal richtig reingedrückt. Das problem taucht plötzlich seit einem 1monat auf aber jetztr ist es heftiger geworden. was meinst du mit wenn dsl, modem synchron`?
auch bei splitter hab ich nachkontrolliert war auch alels richtig drin

huhu,
so hab mal da angerufen ich sollte mal den account ändern Oo hmm klingt zwar komisch aber egal mal sehen was dabei raus kommt sollte nur @vo.lu hinschreiben.

hmm wackelkontakt funktioniert noch immer net richtig

Zuletzt bearbeitet:
gnomagik schrieb:
also ersteinmal ist dein threadtitel absoluter mist. dein beitrag selbst auch, ich kann absolut nicht verstehen wieso du nicht ein paar mehr informationen geben kannst.
So ist's recht, immer schön freundlich bleiben ...

@ Nightmare: Mit "Modem synchron" meint er, ob dein Modem (noch) synchron zu deiner Anbindung läuft. Es sollte automatisch synchronisieren, wenn du es aussteckst (sowohl vom Strom-, als auch vom Telefonnetz trennen) und es nach ein paar Minuten wieder anschließt.

Sollte das nicht helfen können: Hast du ein anderes Modem, dass du ausprobieren könntest?

reset mal deinen router und geb alles neu ein, vielleicht sitzt einfach ne einstellung falsch oder du bekommst einfach keine ip zugewiesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh