Problem mit Internet Explorer 7

Tro0peR

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir gestern mal den IE7 runtergeladen, da ich ihn testen wollte. Installation hat alles geklappt, aber sobald ich ihn öffne, hängt er sich sofort auf. Ich muss ihn dann über den Task-Manager unter Prozesse beenden.
Ich hab mal ein Screenshot gemacht:

Weiß jemand warum er sich immer sofort aufhängt und was man dagegen tun kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Firewall wird es wohl nicht liegen oder? Thema Zugangsberechtigung zum Internet...

Eigenständig runtergeladen oder wie eingebunden?
Hattest nicht bei der Installation zufällig noch nen IE6 im Hintergrund laufen?

Noch mal versucht drüber zu installieren?

Windows Updates gemacht? :hmm:

Beim IE6 irgendwelche Toolbars gehabt, von ICQ oder Yahoo oder so?
Wenn ja, dann die vor der installation des IE7 deinstallieren.

Wenn alles nix hilft test mal die Spezialversion von Yahoo: http://de.downloads.yahoo.com/internetexplorer/index.php
meine im Kopf zu haben, dass da mal jemand Probleme mit der MS hatte und den genommen hat, der lief dann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antworten.
Ich hatte bisher immer IE5 drauf, da ich eigentlich Firefox verwende, aber ich wollte mal den IE7 ausprobieren. Vorher deinstalliert hab ich den IE5 aber nicht.
Windows Updates müssten alle drauf sein.
Runtergeladen hab die Setup-Datei von Chip.de.
Ich hatte damals schonmal den IE7 installiert, da hatte ich das gleiche Problem. Da hatte ich ihn von computerbase.de runtergeladen.
Toolbars hatte ich einige glaube ich, aber nie benutzt.
Und mit der Firewall müsst ich mal schauen, glaube aber daran liegt es nicht.

Edit:
Ich habe gerade mal die Yahoo-Toolbar deinstalliert. Nun funktioniert es. Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bisher den Internet Explorer 5 benutzt hast , müßte den Betriebssystem älter als(oder gleich) Windows 2000 sein.
Dieses wird durch den IE 7 aber nicht unterstützt, mindestens XP mit SP2 oder Server 2003 sollte es sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh