Problem mit Intel-Treiber

HerrGausS

Enthusiast
Hallo!

Intel gibt mir unterschiedliche Treiber an. Lade ich die Datei herunter und intalliere ich den Netzwerktreiber so habe ich angeblich den falschen Treiber. Manuell ist in dem Treiberpaket kein entsprechend benannter zu finden. Was tun?

Anhang anzeigen 235058

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist doch das Problem: Die PROWin7_32_18.2.exe installiert den LM- Treiber und dieser läuft auch einwandfrei. Und trotzdem will das Online- Update den V- Treiber. Einen V-Treiber kann ich nicht mal manuell aus dem PROWin7_32_18.2.exe- Treiber-Pack raussuchen. Ich würde ja gerne den V-Treiber nehmen- nur wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh