• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Intel Centrino Wireless n-2230

maxepayne

Neuling
Guten Abend liebe Community,
ich bin neu auf dieser Seite war allerdings schon auf vielen Seiten geschaut und bisher keine Lösung gefunden und hoffe ich kann sie hier finden.
Folgendes Problem ist aufgetreten: Mein Wlan stürzt in unregelnäßigen Abständen ab. Ich habe bereits die Treiber neuinstalliert und auch die Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert - kein Erfolg.
Benötige Hilfe und würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt "WLAN stürzt ab" genau? Verliert er die Verbindung? Wenn ja: prüfe mal im WLAN-Router, auf welchem Funkkanal der arbeitet. Wenn dort "Automatisch" steht, dann solltest du mal testweise einen festen Kanal von 1-11 einstellen und dann schauen, ob es stabiler läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh