Problem mit ICY BOX IB-110StUS2-b

LiquidExitus

Neuling
Tagchen,
habe mir am samstag die oben genannte Docking Station beim media markt gekauft... so weit so gut zuhause gleich ausgepackt und angeschlossen... steck ich die platte da rein und höre wie sie anläuft. jedoch macht ssie unter windows kein mucks und die status LED's leuchteten auch nicht. also bin ich dann wieder zum MM hin und habe es umgetauscht.
Glücklich wieder nach hause gefahren und alles wieder angeschlossen und siehe da es hat funktioniert... LED's leuchten und windoof erkannte alles sofort.
so nun heute wollte ich meine urlaubsbilder sichern und was is? wieder der gleiche müll, man hört wie die HDD hochfährt und läuft und das war es dann auch schon. kann das sein das man 2 defekte geräte erwischt ? habe eigentlich gedacht das die ICY teile recht gut sind. was mir auch aufgefallen ist: bei dem zweiten gerät war ein anderes netzteil dabei. :fire: an was könnte das liegen ? hat media markt ne montags pallette oder mache ich was falsch ?

grüßle stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du sie über USB oder eSata angeschlossen?

Bei eSata hast du evtl AHCI nicht aktiviert und dann wird sie nur wärend dem Bootvorgang erkannt.

hab es über esata und usb versucht... beides nada... hab es auch mit verschiedenen platten versucht, Hitachi, WD, Maxtor alles was ich da hatte *g* echt n mist mich wundert es nur das diese verfluchten LED's also power und so nicht mehr leuchtet zur not fahr ich morgen halt wieder dort hin und lass mir die kohlen geben... bin echt enttäuscht von den dingern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh