Problem mit HP 7345 Fotos grün

Nadine

Neuling
ich habe ein riesen problem mit meinem HP 7345 Foto-Drucker
wenn ich Fotos Drucke werden die nur grün und weis
diwe Qualität ist super halt nur in den beiden Farben.

komischerweise,
Druckt er testseiten und normale Bilder auf Papier in den richtigen farben.
Ich habe die Patronen nachgefüllt, damit Druckt er auch immer super,
keine fehler oder so nur bei Fotos Druckt er nicht richtig,
was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat wahrscheinlich zwei Patronen. Eine Farb- und eine Fotopatrone. Bei Bilder greift er auf die Foto-Patrone zu, wahrscheinlich ist diese leer. Eine Testseite ist kein Bild, folglich greift er da auf die Farbpatrone, die ja noch alle Farben hat.

Übrigens, du hast die Patronen nachgefüllt? :hmm:
Du weisst aber dass man das nicht machen sollte?! Die Nachfülltinten ist nicht original von HP und ist deshalb grobkörniger. Sie verstopft die Kanäle in den Patronen, vor allem in den Fotopatronen, da diese noch feinere Poren haben...

Die Nachfülltinten haben öfters eine bessere Qualität als die Originaltinte!
Außerdem sind die HP und Lexmark-Patronen so sündhaft teuer, dass Nachfüllen sehr sinnvoll ist :p. Meiner Erfahrung nach sollte man aber nicht öfter als 3-5 mal die selbe Patrone nachfüllen, sonst könnten einzelne Düsen verstopfen. Dies ist anscheinend bei dir passiert oder die Patrone is fast leer...

Die Nachfülltinte ist besser?! Das glaube ich nicht, da sosnt die Firmen die Tinte nicht so günstig verkaufen könnten! Original HP Tinte ist sehr teuer weil sie sehr gut ist! Der Aufpreis ist schon begründet... ;)

Kann mir mal jemand sagen wie man die man diese Patronen nachfüllt? Die sind doch verschlossen?

danke für eure antworten, also die Patronen sind voll und das zweite mal nachgefüllt,
und ja es stimmt das Nachfülltinte meistens besser ist als die originale,
Das ist schon öfters ausgiebig getestet worden.
Die Patronen sind beim Hersteller nur so teuer, weil die daran soviel verdienen wollen,
Außerdem sind gekaufte original Patronen nur zu 70 bis 80% gefüllt,
das ist auch schon öfters getestet worden.

Also verstopft kann ich mir nicht vorstellen, da er normal druckt wenn ich nicht auf Fotoquali drucke.
was vielleicht sein kann ist das er tatsächlich nur auf die eine Patrone zugreift,
in der einen sind blau, gelb und rot und in der zweiten nur schwarz, blau und rot :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh