problem mit HIS 5770

hi . habe da ein problem mit meiner 5770

und zwar habe ich ab und zu so komischen schnee im bild bzw grafikfehler , ich muss dann den rechner komplett ausmachen netzstecker ziehen 5 sek. warten und dann wieder reinstecken und dann geht es .

karte war schon zur rma aber habe die gleiche wiederbekommen weil man keinen fehler feststellen konnte.

kann es viell. an meinem netzteil liegen ? 400 watt .

oder dadran das ich das crossfire kabal nicht angeschlosssen habe.

weil ich hatte keine möglichkeit das crossfire anzuschließen nur geknickt und dann auch nicht richtig an der karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die möglichkeit einen anderen monitor auszuprobieren

oder anderes kabel

die crossfirebrücke brauchst nur wenn du 2* oder mehr 5770 nutzt

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr überhaupt auf das Datum des TE geschaut? - das Problem scheint schon längst aus der Welt geschaffen zu sein. -Klar konnte ein Noname NT dran schuld sein, auch wenn es 400W hat - frage mich aber immer wieder wie so ein alter Thread hier neu zum Leben erweckt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh