Problem mit HD3870

Icekeks

Enthusiast
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem neu zusammengebauten Rechner.

aufnahme1wlm.jpg

Als CPU ist allerdings der E6750 drin.

Alles angeschlossen usw., Lüfter drehen auch an nur der Bildschirm bleibt schwarz. Der Grafikkartenlüfter läuft auch nicht an. Die GraKa scheint also überhaupt keinen Strom zu bekommen.

Ist die Grafikkarte defekt oder hab ich nur was falsch angeschlossen?

Danke schonmal für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das NT sollte gerade mal noch so langen hätte aber trotzdem mind. ein 450W NT sein sollen

ist das NT nicht ein wenig "dunn" für die Hardwrae ?

Sehe ich nicht so, bei mir läuft auch die 8800 GTS 640 mit einem bequiet 350W NT.

Stromstecker an der Grafikkarte hast du aber rangemacht, und den anderen neben der CPU auch?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
also zum NT ich habe 430 w und ne 8800gt, e6400, p35-ds3, 4x1gb ram 160gb festplatte und das langt dicke!

hast du alle treiber druff?

gruß

jan

Die Lösung des Problems ist manchmal so einfach. Der 4-polige Stromstecker am CPU war nicht gesteckt. Jetzt läufts :bigok:

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh