Problem mit HD3850 Fehlercode 39

HQ

Enthusiast
hiho,

heute kam endlich meine HD3850 an... nur leider funtzen die Treiber noch nicht richtig :kotz:
ich habe alle treiber von 7.7 - 7.11(vista 64bit) ausprobiert...
nun bekomme ich den Fehlercode 39: "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

wisst ihr was man da machen kann!?

MfG

HQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Treiber über den Gerätemanager installieren will kommt:
"es wurden Treiber für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Ati Radeon HD3850
Die Gerätesoftware für diese Hardware konnte nicht Initialisiert werden (code 39)"

Zuletzt bearbeitet:
hattest du das problem bei jedem treiber? weil du schreibst "nun..." oder erst nach der probiererei?
ich kenne das problem.. probier mal abgesichert den treiber zu installieren (übern geräte manager)
ich habe das problem immer dann wenn ich von nem neuen treiber auf nen alten downgraden möchte..... :fresse:

Hast du schon mal den crissy treiber Probiert

Hast Du noch irgendein Grakatool wie z. B. Asus Gamer OSD drauf? Dann erstma runter damit!
Hatte das gleiche Problem mit dem gleichen Fehlercode (allerdings bei ner NV-Graka).
Eventuell hilft es auch, den Chipsatztreiber upzudaten.

ich hab jetzt mal Vista 32bit installt damit läuft alles wunderbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh