• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Gericom Laptop

Koranu

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich hab ein ganz seltsames Problem und zwar es Handelt sich um ein:

Gericom Cinema XXL
mit Windows XP 32Bit

Bei diesem Laptop gibt es Drei verschiedene Variationen von der verwendeten W-Lan Hardware, ich habe für alle Versionen die Treiber gedownloadet und jeweils einzeln Installiert leider dreimal ohne Erfolg. Bei dem Geräte Manager kommt ein anderes Problem auf und zwar hab ich einmal die Lan Karte die Installiert ist und auch geht und einmal ein nicht Installierter Nertzwerkcontroller.
Wenn ich jetzt auf Treiber Installieren klick fragt er mich dann irgendwann ob ich auch online suchen will (da ich übergangsweise ein Fritz Stick zur hand hatte, hab ich natürlich auch diese Möglichkeit in betracht gezogen und wurde wiederholt Enttäuscht, weil meiner Meinung nach sucht er gar nicht im Internet, weil nach 2-3 sec ist er fertig und schreibt mir Hardware Installation nicht Erfolgreich

Der Laptop ist auf dem aktuellsten Stand der Updates incl Sp3

Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter und komm derzeitig nicht mehr weiter!!
Ich hoffe ihr könnt mir bitte Helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steht denn für ne bezeichnung beim netzwerkcontroller, bzw. weißt du wie er heißt?

Das ist das nächste es steht einfach nur Netzwerkcontroller da und bei den Eigenschaften rein gar nix von Hersteller oder sonstigem

Es gibt einmal den mit
Intel w-lan
J con oder sowas in der art
und der dritte fällt mir grad nicht ein
Ich hab den laptop leider nicht bei mir

Ich bin wirklich jetzt da angelangt wo ich nicht mehr weiterkomme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh