so hab jetz dat 3Dmark05 durchlaufen lassen, da kamen 2 videosequenzen, 2x die selben, als die beiden dass erste mal kam, ging es ruckelfrei, als sie dat zweite mal kamen hatte ich nur 3 fps und es ruckelte wie sau. und am ende stand da: 6481 3dMarks und unter Detaisl dann noch CPU-score 3554.
und jetz lass ich Driver Cleaner durchlaufen um zu schauen ob da noch treiberreste drauf sind.( ich muss da am anfang irgendwas einstellen wassich cleanen will, was mussich da reinigen??)
oder sollich einfach windows neu aufspielen? aber geht dass auch irgendwie ohne eine CD wo halt dass windows betriebssystem drauf ist?? weil dass war bei mir von anfang an drauf und hab keine CD dazugeliefert bekommen. und werden dabei alle festplatten gereinigt, sprich alle dateien gelöscht?
ich hab nun ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html
dies habbich auch gemacht, und in gerätemanager zeigt er mir keine alten treiberreste bei grafikkarte an, aber weiß jetz nicht ob dass so genau ist.
dafür findet er jetz unter unbekannte geräte folgendes:
Unbekanntes Gerät
Gerätetyp: Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Beim Googlen habbich auch ein programm gefunden, Regcleaner, dass zeigt mir auch nur sachen von ATI an und kein Nvidia Zeuchs.