Hallo erstmal ich habe ein problem mit der Software TopSecret naja sie ist von 1997 aber für meine angelegenheite reicht sie ! Nun habe ich das problem ich habe hier einige Bilder die auf einem anderem PC verschlüsselt wurde die ich auf meinem nicht entschlüsseln kann obwohl es die gleiche Software und Version ist und ich auch 100% das richtige Passwort nutze ! Wenn ich versuche die Datei zu eintschlüssenl kommt die meldung " Es existiert noch kein Schlüssel im System " !
So noch eine paar weitere Informationen :
System 1. Ist WIN XP prof.
System 2. Ist WIN 2000 prof.
Die Daten liegen auf einer USB platte.
Und noch ein problem ich kann die Daten leider nicht auf dem System entschlüsseln wo sie verschlüsselt wurde da dieser PC kaputt ist und neu Formatiert werden muss und dann sind ja bestimmt auch die Schlüssel für die Bilder weg !
Also meine frage ist ob man die Bilder jetzt irgendwie entschlüsseln kann !
Der Telefon Support kostet 2€ die Minute ! Das ist mir zu viel, ein FAQ gibt es für das Produkt nicht und naja die Bilder sind mir wichtig !
So noch eine paar weitere Informationen :
System 1. Ist WIN XP prof.
System 2. Ist WIN 2000 prof.
Die Daten liegen auf einer USB platte.
Und noch ein problem ich kann die Daten leider nicht auf dem System entschlüsseln wo sie verschlüsselt wurde da dieser PC kaputt ist und neu Formatiert werden muss und dann sind ja bestimmt auch die Schlüssel für die Bilder weg !
Also meine frage ist ob man die Bilder jetzt irgendwie entschlüsseln kann !
Der Telefon Support kostet 2€ die Minute ! Das ist mir zu viel, ein FAQ gibt es für das Produkt nicht und naja die Bilder sind mir wichtig !
Zuletzt bearbeitet: