Problem mit G-Data TopSecret Ver.1.1 (1997)

DonGeilo

Urgestein
Hallo erstmal ich habe ein problem mit der Software TopSecret naja sie ist von 1997 aber für meine angelegenheite reicht sie ! Nun habe ich das problem ich habe hier einige Bilder die auf einem anderem PC verschlüsselt wurde die ich auf meinem nicht entschlüsseln kann obwohl es die gleiche Software und Version ist und ich auch 100% das richtige Passwort nutze ! Wenn ich versuche die Datei zu eintschlüssenl kommt die meldung " Es existiert noch kein Schlüssel im System " !

So noch eine paar weitere Informationen :
System 1. Ist WIN XP prof.
System 2. Ist WIN 2000 prof.

Die Daten liegen auf einer USB platte.
Und noch ein problem ich kann die Daten leider nicht auf dem System entschlüsseln wo sie verschlüsselt wurde da dieser PC kaputt ist und neu Formatiert werden muss und dann sind ja bestimmt auch die Schlüssel für die Bilder weg !

Also meine frage ist ob man die Bilder jetzt irgendwie entschlüsseln kann !

Der Telefon Support kostet 2€ die Minute ! Das ist mir zu viel, ein FAQ gibt es für das Produkt nicht und naja die Bilder sind mir wichtig !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht dass Sie dir an der Hotline weiterhelfen... also spar dein Geld!

Vielleicht kannst du die betroffenen Datei(en) per Mail zu Gdata schicken und bekommst diese dann entschlüsselt... Schreib doch mal ´ne nette Email hin und schildere den Sachverhalt!

Wenn das keine Lösung bringt versuch es mal bei Google mit "Brute Force" Wiki Link...
Vielleicht hilft dir das dann weiter...

Gruß,
Mathias

BierKorn schrieb:
Ich glaube nicht dass Sie dir an der Hotline weiterhelfen... also spar dein Geld!

Vielleicht kannst du die betroffenen Datei(en) per Mail zu Gdata schicken und bekommst diese dann entschlüsselt... Schreib doch mal ´ne nette Email hin und schildere den Sachverhalt!

Wenn das keine Lösung bringt versuch es mal bei Google mit "Brute Force" Wiki Link...
Vielleicht hilft dir das dann weiter...

Gruß,
Mathias

ich kenne das PW ja ! DAs ist nicht das problem ! Wie gesagt es kam halt immer der Fehler "Es existiert kein Schlüssel" blablabla siehe oben !

Und eine email habe ich schon geschrieben an hotline@gdata.de da habe ich denn eine automatische antwort bekommen das ich in den FAQ nachgucken soll oder halt die Hotline nutzen soll !

so ich bin nicht weiter gekomme ich muss wohl versuche das Windows von meinem REchner wieder hinzukrigen damit ich an die Fotos rankommen nur dann muss ich erstmal auf das MB warten ! (wozu habe ich denn die DAten gesichert ?)

Hallo

Es muß doch irgendwo in der Anleitung/FAQ stehen, wie man das Programm mit dem gleichen Schlüssel auf einem anderen Rechner installiert - so ne Art Recoverymodus. Wenn das absolut nicht geht ist das Programm Schrott.

Wenn die Festplatte mit dem System noch vorhanden ist und funktioniert ist evtl. VMWare ne Rettung. Man muß halt das System in einer VMWare-Box zum laufen bekommen. Wenn der Schlüssel allerdings an die Board-Hardware gekoppelt ist, dann wird's nichts.

Jens

jni schrieb:
Hallo

Es muß doch irgendwo in der Anleitung/FAQ stehen, wie man das Programm mit dem gleichen Schlüssel auf einem anderen Rechner installiert - so ne Art Recoverymodus. Wenn das absolut nicht geht ist das Programm Schrott.

Wenn die Festplatte mit dem System noch vorhanden ist und funktioniert ist evtl. VMWare ne Rettung. Man muß halt das System in einer VMWare-Box zum laufen bekommen. Wenn der Schlüssel allerdings an die Board-Hardware gekoppelt ist, dann wird's nichts.

Jens

Das Problem ist das programm ist von 1997 und da gibt es auf der seite keinen faq ! Ich muss leider warten bis mein Board wieder da ist dann kann ich das System vllt ja nochmal retten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh