Problem mit Fujitsu Siemens D1561

BomBastiK

Neuling
Ich finde für das Motherboard keine LAN-Treiber... Könntet ihr mir da weiterhelfen? Wie installiert man sowas auf XP Home Edition Service Pack 2? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet!
Danke
MfG BomBastiK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist doch ne .exe-Datei drinne, einfach ausführen. Wenn nicht geht: Mauszeiger auf Arbeitsplatz; rechtsklick/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager und Netzwerkadapter bzw. Unbekanntes Gerät rechtsklicken. Treiber aktualisieren/Nein, diesmal nicht/Software von einer Liste... und dann im Fenster Folgende Quelle ebenfalls... den Pfad für deine Treiber-Datei raussuchen. Bestätigen, Fertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh