Problem mit Firefox

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

musste heute den PC neu installieren, nun habe ich firefox installiert, dazu ietab und tabmixplus.

Jetzt zu meinem problem: Wenn ich mit der mittlerem Maustaste klicke, um einen Link im neuem Tab zu öffnen, dann öffnen sich immer die Eigenen Dateien..

Ich finde die Einstellung zum Umstellen nicht, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

Danke
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

in den tabmix plus-einstellungen unter "maus" - "mausklicks" - "mittelklick". :wink:

lg

Hi,

bin ich zu blöd oder was...
Ich will, dass wenn ich einen Mittelklick auf einen Link mache, dass der in einem neuem Fenster geöffnet wird... das find ich dort nicht, aber davor gings dort auch...
Was muss ich da auswählen?

Danke

hi,

nein, du bist natürlich nicht blöd. in dem fall eher ich... sorry, ich hab dich leider etwas fehlgeleitet. diese einstellung hat natürlich nichts mit den links zu tun, sondern da geht es nur um die funktion der tabs bei mittelklick.

die einstellung, die du suchst, kann man auch in tab mix plus nicht machen. jedenfalls habe ich auch keine gefunden. ich denke eher, dass das problem eine andere ursache hat.

vielleicht kannst du erstmal die addons deaktivieren und schauen wie es dann aussieht.
wenn das problem weiter besteht könnte man es nochmal testweise mit einem Neuen Profil versuchen.

lg

Falls du Zusatzsoftware für deine Maus installiert hast (Intellipoint, Setpoint,...), solltest du überprüfen, ob Mausrad-Klick auch wirklich mit "Mittelklick" o.ä. und nicht irgendeiner anderen Funktion belegt ist.

ich hab ne gm-4600... die software ist drauf
ich habe addons deaktiviert und statt der 3.0.8 die 3.0.7 installiert, welche version habt ihr und geht es mit der? vor der neuinstallation ging es ja auch...
danke für die antworten..
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh