• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Firefox und Cookies..!!

speedfreak125

Neuling
Ich hab da mal ein Problem, undzwar bin ich in einen anderen Forum angeldet aber kann da die Threads nicht öffnen. Dann kommt diese Meldung

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden..

Aber ich hab sie nicht deaktiviert.
Was kann ich jetzt machen wdamit ich wieder die Threads öffnen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ähnliches Problem habe ich jetzt. Seid gestern labert mich Google zu, von wegen ich hätte meine Cookies deaktiviert. Diese sind aber eingeschaltet. Irgendwas ist da faul. Ich kann auch die Google Hauptseite nicht aufrufen, wonach ich auf die Seite http://72.14.221.104/ ausweichen muss. Proxies verwende ich nicht. Es kam alles aus heiterem Himmel.

Auch andere Seiten meckern, ich hätte meine Cookies deaktiviert...

Hat einer etwas ahnung davon? Ich habe die Konfigs von FF förmlich studiert und finde keine lösung.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 22
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles... ich lasse aber auch nicht jeden Hinz und Kunz Cookies setzen ("Cookies akzeptieren" aus, dann rechts "Ausnahmen..." für die Seiten, wo Cookies *mir* was bringen, eintragen).

Mal ein frisches FF-Profil probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh