Problem mit Firefox beim Laden

twixter

Enthusiast
Hallo,

seit heute hab ich ein merkwürdiges Problem mit FireFox.
Wenn ich nen Tab öffne (oder mehrere) kann es passieren, dass diese nicht sofort geladen werden, sondern sehr viel Zeit in anspruch nehmen, als ob es grad einen Internet Disconnect geben würde. Dies ist aber nicht der Fall, ich kann z.B. den InternetExplorer öffnen und dort lädt Google.de sofort. Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir tritt das Problem auch manchmal auf. Ist bei dir immer der Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Welche FF-Version benutzt du?
mal den cache geleert?
Hast du kürzlich Addons installiert (tritt das Problem auch im safemode auf?)

2.0.0.12
Nein, mach ich aber gleich.
Addons vor kurzem installiert, nein.
Safemode nicht getestet.

Versuche mal das "Standard". Vielleicht bringt was:

1. Backup mit z.B. MozBackup
2. Firefox deinstallieren.
3. Registy bereinigen + alle Ordner löschen.
4. Firefox neu installieren.
5. Zuerst versuchen nur die Favoriten zurück zu spielen und schauen obs läuft.
6. Danach auch die Erweiterungen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Lade-Problem. Firefox läd nicht! Habe es mit dem Netzwerk Monitor kontrolliert . Mehre Tabs öffnen und kein Traffic! Alle anderen Programme ( IE Explorer, Steam usw) arbeiten normal.
Neu Installation hat nichts gebracht. Deaktivieren aller Add ons auch nicht.
Jemand ne Lösung?

??? Verstehe die Antwort nicht

sorry war für Thomasetti gemeint

Vllt ein Bug im 2.0.0.12 ?

Kann auch gut sein, wer weiß.

Vielleicht versuchst du auch mal ein neues Profil anzulegen bzw. Firefox neu installieren. Thomasetti hat oben zwei super Anleitungen gelinkt.

Bitte berichten nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh