Problem mit Firefox 3

JohnnyGTR

Neuling
Hallo leute...
Ich habe Firefox 3 installiert und es lief super. Dann wollte ich meine alten Add On´s benutzen und erstekkte 2 neue Werte unter "about:config" die diese prüfung ausstellte. Alles lief noch ohne Probleme aber als ich dann wieder die google Toolbar installierte und Firefox neugestartet habe kommt "Mozilla Absturz Melder" und egal wie oft ich Neustarte usw. Firefox läuft nicht mehr an. Nun meine Frage: Wie kann ich die google toolbar deinstallieren ohne firefox zu öffnen? Oder gibt es irgendwas womit ich einen start von firefox erzwingen kann um das zu löschen? Bitte helft mir schnell, ich schreibe von einen Handy aus da mein PC im mom kein Internet explorer hat den ich benutzen kann :fresse::wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohje du armer , schau doch mal über windoofs update ob der IE mit auftaucht dann haste glück.

IE ist doch fürn Mülleimer:fresse: Keiner ne Antwort wie ich den geliebten Fuchs wieder zum Brennen bekomme?

Schon den abgesicherten Modus getestet? (also vom Firefox)
Sonst evtl. mal den Profile Ordner löschen (bzw. umbenenn oder verschieben) und danach wieder hinkopieren oder so...

Von was für einem Handy aus schreibst du? Klingt ja mal extrem...

Wo ist der abgesicherte Modus von FF?
Und das selbe mit den Profile ordern? (Hab Vista)

Handy ist ein Nokia N95 mir Internet flatrate von Vodafone.:hail:

Hab au Vista... oha, geht des so wie man sich es vorstellt mim N95? Klingt ja krass!

Naja, bakc to topic:
Der Abgesicherte Modus ist einfach bei Start -> Programme -> Firefox -> dann solltes Firefox und Firefox (abgesicherter Modus) geben...
Der Profilordner ist hier:
C -> Benutzer -> "name" -> AppData -> Roamin -> Mozilla
C -> Benutzer -> "name" -> AppData -> Local -> Mozilla
Da sollte alles sein, was Probleme machen könnte...

Das mir den Abgesicherten Modus hat schon geklappt. Vielen Dank an dich:hail:
Wenn du möchtest können wir uns per PN übers N95 unterhalten:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh