Kr0n05
Urgestein
Hi,
ich habe ein problem mit meiner Externen HDD...
Sie wird nicht erkannt, und wenn, sagt mir Windows7 das das gerät eine höhere Geschwindigkeit erzielen könnte!
Zwischendurch sagt mir dann Win7 das ich das Gerät erst formatieren muss...
Was abr ja blödsinn ist, denn die Externe wird ja zwischendurch richtig erkannt!
Jetzt grade bekomme ich die HDD garnicht mehr zum laufen....
EDIT: Ich befürchte jetzt folgendes, ich habe die HDD mal am Lappy angeschlossen, da sagt er mir das die HDD nicht initialisiert ist...Er zeigt keine PArtition mehr an, hat mir Win7 jetzt die HDD gelöscht dreh ick durch, hatte vor kurzem erst ausversehen die Partition formatiert, aber die daten wiederherstellen können!
Jetzt geht sie wieder nachdem ich den strom getrennt habe, was is das, geht die HDD langsam kaputt?
ich habe ein problem mit meiner Externen HDD...
Sie wird nicht erkannt, und wenn, sagt mir Windows7 das das gerät eine höhere Geschwindigkeit erzielen könnte!
Zwischendurch sagt mir dann Win7 das ich das Gerät erst formatieren muss...
Was abr ja blödsinn ist, denn die Externe wird ja zwischendurch richtig erkannt!
Jetzt grade bekomme ich die HDD garnicht mehr zum laufen....
EDIT: Ich befürchte jetzt folgendes, ich habe die HDD mal am Lappy angeschlossen, da sagt er mir das die HDD nicht initialisiert ist...Er zeigt keine PArtition mehr an, hat mir Win7 jetzt die HDD gelöscht dreh ick durch, hatte vor kurzem erst ausversehen die Partition formatiert, aber die daten wiederherstellen können!
Jetzt geht sie wieder nachdem ich den strom getrennt habe, was is das, geht die HDD langsam kaputt?
Zuletzt bearbeitet:
, da sie einfach aus geht) trotzdessen das sie immer nur hintern pc stand...
Haben solltest du eine für backups, wie gesagt, ohnehin. Denn sowas kann sich unter anderen vorzeichen immer mal wiederholen... die einzig sichere platte ist eine, von der es mindestens ein backup gibt.