problem mit everest und 66oogt agp!

Jenji

Semiprofi
hallo!
wenn ich bei everest den unterpunkt grafikprozessor auswählen möchte zeigt der mir überhaupt keine daten an sondern nur ein graues feld!
hab schon alle treiber ausprobiert und und dir karte neu ausgebaut und wieder eingebaut!
ausserdem ist es auch merkwürdig das meine karte als 6600gt-pci-express erkannt wird oder??
hab auch everest neu installier aber nützt alles nix!
kann auch pics machen auf wunsch!
gruss
jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist jetzt das Problem? Dass Everest in der von Dir benutzten Version die 6600GT net erkennt? Des is ja wohl ein Problem mit dem Programm und net mit der Karte...

@klein-tossens
welchen würdest du mir empfehlen?
hab den der bei meinem board dabei war drauf!

@erich.sabbel
hab die neuste version von everst drauf!
habs ja auch schon neu draufgemacht!
mein problem ist ja das ich dann net die aktuellen mhzzahlen auslesen kann!

@Jenji: schau doc einfach mal auf der >>>MSI-Site
sollte wohl der neuste sein, kann aber nicht sagen ob das klappt (nur eine vermutung)

MFG Klein-Tossens

Jenji schrieb:
hallo!
wenn ich bei everest den unterpunkt grafikprozessor auswählen möchte zeigt der mir überhaupt keine daten an sondern nur ein graues feld!
hab schon alle treiber ausprobiert und und dir karte neu ausgebaut und wieder eingebaut!
ausserdem ist es auch merkwürdig das meine karte als 6600gt-pci-express erkannt wird oder??
hab auch everest neu installier aber nützt alles nix!
kann auch pics machen auf wunsch!
gruss
jan

:haha: :banana: :hail:

Find ich klasse !

Ich danke Dir dafür, daß ich heute auch mal etwas zu lachen hatte - war sonst ein Scheißtag.

Ist nicht böse gemeint, aber was für ein Akt nur dafür.

Ich habe im Moment eine XFX 6600GT drin und genau den selben Fehler.

Und ich habe bei anderen auch von dem Prob. gehört.

Was solls ?!?

Nimm halt ein anderes Programm.

Aber wenn Du unbedingt nur Everest nehmen willst mußt Du wohl ne neue Graka kaufen.

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh