• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit eingabe geräten (tatatur maus)

tommyh

Semiprofi
hab das problem eigentlich nur bei spielen aber nicht bei allen z.b. bei battlefield2 friert aus heiterem himmel aufeinmal meine tastatur ein für rund 3-5 sekunden so das die letz gedrückte taste für diese augenblicke dauerhaft gedrückt bleibt das heisst ich gehe noch immer nach links obwohl ich die taste schon lang los gelassen habe...wenn ich während dieser zeit eine andere taste drücke kommt der typische win sound wenn zuviele tasten aufeinmal gedrückt sind...

hat einer einen tip für mich!?

danke tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sein das das einfach nur ein lag ist, hab ich auch manchmal wenn ich bf2 spiele. liegt aber nicht an der peripherie sondern am spiel ;)
vllt mal die details etwas runterschrauben, oder auflösung etwas niedriger einstellen obwohl du ja top hardware hast wie ich in der sig sehe

nein liegt definitiv nicht am spiel das läuft ja normal weiter...ich kann nur max ca. 5 sekunden nichts kontrolliern die letzte ausgeführte bewegung wird weiter ausgeführt obwohl ich die taste schon lang los gelassen habe...an der tastatur kanns auch nicht liegen hab gerade vorhin mit meiner alten tastatur probiert da tritt der selbe fehler auf... :(

wie gesagt ich hab das gleiche problem und bei mir liegt es am spiel ;) und ich hab nichts oced, von da könnt es zwar auch kommen bei dir zumindest aber ich bleib dabei das es eher am spiel selbst liegt weil das sehr stark nach lag klingt, sollte ich mich irren zieh ich es zurück ;)

es liegt sicher nicht am spiel da es nicht das einzige spiel ist splinter cell ct hat ebenfalls das gleiche problem...bei anderen spielen kommts wieder nicht vor wie bei fear oder total overdose...deshalb ist der fehler aus meiner sicht auch nicht reproduzierbar.... :(

ist ja kein problem trotzdem danke für deinen versuch... ;)

hoff es hat noch wer einen tip für mich... :(

hat keiner ne ahnung was da nicht stimmen könnte? is wirklich nervig da es beim spielen doch sehr stört...

hm einfach mal so in den raum stell; memtest mal gemacht und sowas? nur zum sicher gehen und ausgrenzen ;)

nein hab ich nicht aber das es am speicher liegt!? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen läuft ja sonst stabil ohne probleme...

hab ich schon sogar deinstalliert über einen registry hack...half aber nichts...hab nun mein system neu aufgesetzt und teste heute wieder... hoffentlich klappts sonst könnte ich mir nur mehr vorstellen das ein bios update abhilfe schaft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh