Problem mit einer Fehlermeldung??

Meph26

Enthusiast
Servus weiß einer was dies bedeutet? Und kann mir sagen was ich tun soll?

Die Registrierung des Benutzers "ARBEITSZIMMER\Name" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig...Und was kann man da machen?

Sorry.
Nein Hilft leider nicht weiter. Hab das System neu installiert, da noch einige andere Probleme vorhanden waren. Nur hab ich jetzt wieder diese Meldung und zwar finde ich das unter Komponenten.... .
Vielleicht noch eine Idee. Kann es was mit den Benutzerkonten auf sich haben??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh