Problem mit DVD Laufwerk

LeTHaL

Semiprofi
Hi leutz,
ich hab da mal nen ziemlich beschissenes problem mit meinem DVD-LW. und zwar zickt das ding rum, spielt meine Originalen DVD's nichtmehr ab, und auch meine DVD wo mein HDD image drauf ist wird nichtmehr abgespielt.
Ich hab das Pioneer Slot-In DVD LW, das LW ist 2 1/2jahre alt. Und seid meinem Umstieg auf Windows 2000 tut das nicht mehr, zB meine Exit Wounds DVD *Original* Wird nicht mehr eingelesen seid 2k läuft. die Gamestar DVD's werden auch nicht mehr erkannt. Meine orginale Onkelz DVD vom album ADIOZ wird auch einfach nichtmehr eingelesen :heul:
was kann ich noch tuen mir gehen die Ideen aus. ich habe WinDVD, PowerDVD und MSI DVD drauf und egal welches proggi ich starte keines erkennt dann die DVD's bzw keins davon kann ein einlesen der DVD erzwingen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: weiss denn niemand rat?!?

(thx@mod fürs verschieben ins richtige unterforum :))

Schon mal daran gedacht, dass das Laufwerk einfach defekt sein könnte? Ein neues DVD-Laufwerk bekommst quasi für ca. 25 € hinterhergeschmissen.

natürlich allerdings wundert es mich das es sämtliche cd's abspielt und meine backup dvd problemlos liest das is ja das was mich so wundert

ja genau nurnoch diesen einen +R rohling die anderen dvd's garnimma
*hätte ich vllt direkt dazuschreiben sollen*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh