problem mit downloads/router?

AUK

Enthusiast
hi leute,
wenn ich am pc aufm internet was runterlade à la cs1.6 steaminstall, aber egal was, dann fängt mein pc an des runterzuladen hört dann aber irgendwann einfach auf.
irgendwie denk ich, dass mein router (d-link 624+) daran schuld ist, weil bei beiden pcs die am router hängen das gleiche passiert.

wenn man z.b. ne 400mb demo lädt und vom pc weg geht und laufen lässt, dann hörts bei 80mb auf. ist aber unterschiedlich. wenn man aber dran bleibt und weiterarbeitet, dann stoppts nicht.

was soll das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheinend.
ich weiß es nicht

was fürn Tool benutzt du zum laden? Weil bei Firefox is bei mirn Bug das ich dateien über 80Mb nich laden kann geht ab nem besimmten Punikt einfach nich weiter

also ich benutze firefox
aber das gleiche passiert auch beim IE
wenn ich ja dran hocke und weitersrufe gehts ja.

der neue firefox hat eh irgendwie ein bug. der startet immer nicht im maximierten zustand und meine einstellungen wie drucken und neuer tab sind auch immer weg

Guck mal in den Router Einstellungen ob er die Verbindung abbricht und sich dann neueinwählt. Vielleicht haste ne idle-Time eingestellt und der checkt nicht, dass du n Download laufen hast.

also ich hab irgendwas beim router nun bei der verbindung geändert.
von "bei bedarf" auf "immer" oder so.
ich hoffe des war das richtige

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh