Problem mit DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U3mi

Semiprofi
Hallo,

also sowas ist mir mit DHL noch nie passiert und zwar:

Ich habe am Sonntag ein Iphone bei ebay gekauft, direkt bezahlt und der Verkäufer hat mir dann am Dienstag einen Identcode zukommen lassen. So weit so gut...ich wie ein verrückter auf der Homepage von DHL um die Lieferung zu verfolgen. Dann aufeinmal steht da heute um 10:35 "Paket wurde zugestellt", von einem anderen Empfänger, obwohl ich im Haus war.
Habe das Paket zu meiner Firma schicken lassen, wo ich meine Ausbildung mache. Laut des Identcodes wurde das Paket heute um 10:35 zugestellt, und von einem Empfänger unterschrieben den niemand kennt.
Jetzt habe ich absolut keine Ahnung was ich machen soll. Habe bei DHL angerufen und die meinte, dass der Absender - oder ich?, einen Antrag auf Wiederspruch gegen den Empfänger beantragen soll, stimmt das?

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich jetzt weiter fortfahren soll? Denn ich habe mich so auf das Iphone gefreut und jetzt ist es weg. Da ist doch irgendwas faul, oder nicht?

Mfg U3mi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh